Seiten/Labels

Dienstag, 13. Juni 2017

[Buchrezension] "Taunton Street" von Georg Bruckmann


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


- BookRix Verlag
- 2016 erschienen
- 42 Seiten

 


Inhalt

Daniel zieht mit seiner Familie in ein Haus im Wald, weil er sich auf die Ruhe dort freut. Doch eines Tages liegt ein totes Reh auf der Motorhaube seines Fahrzeuges...
Meinung
Die Geschichte hat sehr vielverprechend angefangen und ich habe die Protagonisten bei ihrem Umzug und der ersten Zeit im neuen Zuhause gerne begleitet. Der Horror, der dann einsetzt, kommt plötzlich dazu, was mir gut gefallen hat. 

Ab einer gewissen Stelle im Buch war dann klar, wer oder was "das Böse" ist und ab diesem Zeitpunkt war die Handlung für mich nicht mehr überraschend. Das fand ich ein bisschen schade. 

Insgesamt ist es eine kurzweilige Horror-Geschichte für zwischendurch, die mir gut gefallen hat, aber an einigen Stellen hätte noch besser ausgearbeitet werden können.

Bewertung
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.