Seiten/Labels

Dienstag, 20. Juni 2017

[Reihen-Rezension] "Robert Capou" von Georg Bruckmann



- BoD e-Short
- 38 bzw. 63 Seiten
- 2016 erschienen
- Originalsprache: Deutsch


Die Reihe
Die Gier, der Dreck und die Angst
Von Schweinen und Menschen

Inhalt
Im ersten Teil "Die Gier, der Dreck und die Angst" bekommt Robert Capou es mit dem skrupellosen Unternehmer Baeris zu tun. Capou setzt alles daran, dessen kriminelle Machenschaften aufzudecken - und dabei selbst einen gehörigen Profit einzustreichen.
(Quelle: Amazon)
[**unbezahlte Werbung**]

Meinung
Für mich waren die beiden Fälle von Robert Capou interessant zu lesen. Sie sind spannend geschrieben und witzig an den richtigen Stellen. 

Da sie nicht so umfassend sind, kann ich gar nicht viel dazu sagen, weil ich nichts vorweg nehmen möchte. Für zwischendurch sind sie auf jeden Fall gut geeignet, da sie kurzweilig sind. Unterhalten haben sie mich auch. 

Bewertung
♥♥♥♥

Vielen Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.