Seiten/Labels

Donnerstag, 13. Juli 2017

[Aktion] TTT: 10 Bücher, die ich im Sommer lesen möchte



Hey Ihr Lieben,

heute mache ich beim Top Ten Thursday bei *Steffi* mit.

10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

Zu dem Thema nehme ich auch an der *SuB-nix-Challenge* von Nimithils Bücherstübchen teil. Davon habe ich mir jetzt 10 rausgesucht. Ich kann dazu nur sagen: ICH MÖCHTE SIE ALLE SOFORT LESEN :D














 
 


 
 




Was möchtet Ihr im Sommer lesen?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

8 Kommentare:

  1. Hallo Mell

    Stiefkind konnte mich nicht überzeugen. Amy on the Road subt auf meinem Reader. Herzenschwestern im Regal.

    Eine nette Auswahl hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gisela :)
      Auf die drei Bücher bin ich schon gespannt und "Amy on the summer road" muss auch gar nicht mehr lange warten :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hey Mell :)

    Von deiner Liste kenne ich spontan kein einziges Buch, aber sie sind auch nicht unbedingt mein Genre.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen der Bücher :D

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :)
      Und dabei hab ich wirklich versucht, ganz viele verschiedene Genre zu nehmen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Guten Abend :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch kein einziges gelesen - nicht einmal den "Michel", obwohl ich die Bücher von Astrid Lindgren liebe. Irgendwie konnte ich mit ihm nie viel anfangen, aber der Vollständigkeit halber möchte ich es irgendwann noch lesen. Von Gercke habe ich ein anderes Buch auf meiner Liste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin :)
      Ich habe vor Kurzem eine tolle Biographie über Astrid Lindgren gelesen und schon hatte es mich wieder gepackt :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

  4. Hallo Melli,

    du hast einen erlesenen Geschmack. Immer wieder schön, bei dir reinzuschauen. :)

    Ich freue mich auf deine Rezensionen zu „Teufelszeug“, „Der Fluch“ und Stiefkind. Die Bücher finde ich ebenfalls unheimlich interessant.

    Liebe Grüße & viele schöne sommerliche Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicole :)
      Diese drei Schätze stehen mit ganz oben auf der Liste und werden auf jeden Fall in diesem Sommer gelesen (wenn nichts dazwischen kommt xD)
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Lesezeit!
      Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.