"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 25. September 2017

[Aktion] Montagsfrage: Angewohnheiten beim Lesen




Hey Ihr Lieben,

nachdem das Wochenende sehr turbulent war, nehme ich heute an der Montagsfrage von *Buchfresserchen* teil. Sie lautet:
 
Habt Ihr bestimmte Angewohnheiten beim Lesen?

Ja, ich esse zum Beispiel nur selten beim Lesen und schon gar nichts, das kleckern oder krümeln könnte.
 
Ansonsten höre ich manchmal Musik, aber keine deutsche, wenn ich auf Deutsch lese und weder Deutsch noch Englisch, wenn ich Englisch lese :D
 
Es kommt auch vor, dass ich bei langweiligen Fußballspielen im TV lese, aber nebenbei Serien oder Filme gucken geht bei mir nicht, dazu fehlt mir die Konzentration. :)
 
Wenn ich Hörbücher höre, male ich gerne dabei oder löse Puzzle oder Sudokus.
 
Habt Ihr Angewohnheiten beim Lesen?
 
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).