Seiten/Labels

Donnerstag, 25. Januar 2018

[Aktion] Top Ten Thursday: Titel beginnt mit U

Hey Ihr Lieben,

der Top Ten Thursday wird nun von *Weltenwanderer* weitergeführt.

Ich nehme sehr gerne teil. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit U beginnt



Diesmal hatte ich richtige Probleme mit dem Thema. Ich habe gerade so 10 Bücher zusammengekratzt, wobei der Doppelband auch doppelt zählt ;-)

Wie ist es Euch mit dem Buchstaben U ergangen?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

8 Kommentare:

  1. Hey Melli :)

    Ich hatte heute auch Probleme, meine Liste vollzubekommen ... sie ist auch immer noch ziemlich leer^^
    Von deinen Büchern kenne ich ein paar vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      U scheint ein seltener Buchstabe zu sein, zumindest was den Wortanfang betrifft.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    'U' war wirklich nicht leicht, ich hatte schon Probleme, auf meine 5 Bücher zu kommen...
    Von deinen Büchern kenne ich nur "Der unsterbliche Alchemist" und "Die unendliche Geschichte"; ersteres fand ich ganz okay, aber irgendwie konnte die Geschichte mich nicht richtig packen. Band 2 habe ich schon auf dem SuB, also bin ich mal gespannt, ob ich ihn besser finden werde. "Die unendliche Geschichte" fand ich auch gut, nur war die zweite Hälfte des Buches für mich ein bisschen seltsam. Von Rhue habe ich ein paar Bücher gelesen, aber das von dir vorgestellte kenne ich noch nicht.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      "Über uns Stille" von Rhue habe ich noch auf dem SuB und werde berichten, sobald es gelesen ist.
      Die Reihe von Michael Scott könnte ich auch mal weiterlesen, das wäre dann Band 3, mal sehen, wann ich dazu komme.
      "Die unendliche Geschichte" war für mich sehr langatmig.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallöchen,

    mir ist der Buchstabe U auch sehr schwer gefallen und ich habe die 10 Bücher leider nicht geschafft.
    Mit "Die unendliche Geschichte" haben wir eine Übereinstimmung.
    Die anderen Bücher kenne ich leider alle nicht.

    Viele Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    PS. Vielleicht könntest du das nächste Mal die Liste der Bücher nochmals unter das Bild schreiben, gerade das mittlere Buch fand ich sehr schwer zu lesen um welches es sich handelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Abigail,
      vielen Dank für deine konstruktive Kritik, normalerweise mache ich das auch. Diesmal habe ich es wohl vergessen, aber ich werde beim nächsten Mal darauf achten.
      Es freut mich, dass wir eine Übereinstimmung haben :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hey Melli,

    wir haben heute nichts gemeinsam. Bei meinen wenigen Bücher ist das, aber auch nicht überraschend :D
    Aber "Ugly" steht auf meiner Wunschliste. Die Reihe klingt sehr interessant.

    Meine Bücher mit U

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki,
      Ugly möchte ich unbedingt bald lesen und hoffe, dass ich dazu komme. Den dritten Teil habe ich auch schon hier, fehlt also dann nur noch der zweite :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.