Seiten/Labels

Freitag, 9. Februar 2018

[Leseplanung] Februar 2018

Hey Ihr Lieben,
 
ganz spontan gibt es von mir (doch noch) die Leseplanung für den Monat Februar. Ich nehme mir ganz bewusst nur fünf Bücher vor, denn im Januar habe ich auch weniger gelesen als sonst.
 
Im Moment lese ich wieder recht gerne, aber die Leseflaute lässt sich noch nicht zu 100 % abschütteln.
 
Aber Hauptsache ist ja, dass ich überhaupt lese und die Geschichten mich unterhalten/gruseln/zum Nachdenken bringen können.
 
Folgende Bücher habe ich mir für Februar herausgesucht:

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*
Zu Weihnachten bekam ich "Reveal" von Robbie Williams geschenkt. Jenes handelt von den letzten zehn Jahren in Robbies Leben. Zuvor möchte ich nun natürlich erst einmal "Feel" lesen, eine Autobiographie von 2004.
 
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*
"Wunder" von Raquel J. Palacio konnte mich beim ersten Lesen richtig begeistern, so dass ich es gerne re-readen möchte. Ich zog es passenderweise aus dem SuB-Glas, denn der Film kommt ja auch bald in die Kinos (oder ist gerade schon rausgekommen?!).
 
 
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*
Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste, dann bekam ich es, las es an und brach ab. Nun bekommt es seine verdiente zweite Chance.
 
 
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*
Im Januar las ich "Die Rache" und "Der Fotograf" von John Katzenbach. Von der "Anstalt" verspreche ich mir ein noch größeres Lesevergnügen.
 
 
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*
Stephen King darf in meiner Leseplanung natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich für "Tot" entschieden, den dritten Band der "Der-dunkle-Turm-Reihe". Ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht.
 
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich denke mir auch immer, Hauptsache man liest. Man sollte das nicht an Zahlen fixieren.

    Du hast dir jedenfalls sehr schöne Bücher ausgesucht: „Wunder“ ist wunderbar, den Hundertjährigen habe ich damals heiß geliebt und King ist eben King. :P Da kann nicht viel schief gehen - wobei die Reihe um den dunklen Turm schon ein eigenes Kaliber ist.

    Liebe Grüße & viel Lesefreude,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich liebe King - wie du weißt - und den zweiten Teil vom Dunklen Turm fand ich sehr toll. Nun bin ich gespannt, wie es da weitergeht.
      Zwischenzeitlich habe ich "Wunder" zum zweiten Mal fertig gelesen und ich liebe es einfach!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.