"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 12. März 2018

[Aktion] Montagsfrage: SuB-Leichen


Hey Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Ich nehme heute an der Montagsfrage von *Buchfresserchen* teil. Sie lautet:

Gibt es ein Buch, das länger als ein Jahr auf Deinem SuB liegt und was hält Dich ab -
willst Du es noch lesen?

Das sind bei mir gleich mehrere, aber ich möchte Euch nur eines vorstellen:

Bildquelle: Lovelybooks
[**unbezahlte Werbung**]
Klappentext:
Das Mädchen Thirteen entdeckt im alten Haus ihres Großvaters ein Labyrinth aus Gängen und Zimmern, in dem sechs Kinder gefangen gehalten werden – die letzten der Kinder, die der Rattenfänger damals aus der Stadt entführte. Beim Versuch, sie zu retten, geraten Thirteen und ihr Freund Frank in Lebensgefahr. Am Freitag, den 13. wird sich ihr Schicksal entscheiden.
 
Es liegt seit Januar 2017 auf meinem SuB und ich habe noch nicht geschafft, es zu lesen. Dabei klingt der Klappentext wirklich toll und es wird Zeit, es mal zur Hand zu nehmen! Im Moment würde ich am liebsten alles gleichzeitig lesen und dadurch komme ich überhaupt nicht voran. Leider!


Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein habe ich als Jugendliche verschlungen! :-) Ich glaube, ich habe so ziemlich alle gelesen, die es so bis zum Jahr 1995 gab. Da war dieses hier aber natürlich noch nicht dabei! ;-)

    Meine Antwort zur Frage dieser Woche findest du bei Interesse HIER. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, den ich leider erst jetzt beantworten kann.
      Ich mag Wolfgang Hohlbein sehr gerne und habe mir vorgenommen, noch viel mehr von ihm zu lesen. Mal sehen, wann ich es endlich schaffe, "Dreizehn" in Angriff zu nehmen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).