"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 5. März 2018

[Aktion] Montagsfrage: Von Ideenlosigkeit und Leseflauten

Hey Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Ich nehme heute an der Montagsfrage von *Buchfresserchen* teil. Sie lautet:

Wie gehst Du als Buchblogger mit Ideenlosigkeit oder Phasen, in denen Du nicht liest, um?



Das ist ein sehr spannendes und für mich auch aktuelles Thema. Im Moment ist es relativ ruhig auf meinem Blog und das liegt daran, dass ich gerade weniger lese. 

Ich finde es nicht schlimm, wenn ich nicht so viel lese. Denn auch wenn ich in einer Leseflaute stecke, quatsche ich gerne über Bücher und Themen gibt es ja trotzdem genug rund um Literatur. 

Bei mir ist es aber meist so, dass ich bei Zeitmangel viele Ideen habe und Ideenmangel, wenn ich Zeit hätte :D

Insgesamt lasse ich mich aber nicht aus der Ruhe bringen. Das reale Leben geht nun mal vor und macht mir manchmal einen Strich durch die Rechnung. Aber so ist das eben. Und wenn ich mal keine Lust habe, dann blogge ich auch nicht. Denn die Beiträge möchte ich nicht einfach lieblos posten, sondern mir zuvor schon ein paar Gedanken dazu machen. 

Wie geht Ihr damit um?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).