"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Blogpause

Hey Ihr Lieben,
 
bei mir ist privat und im Job gerade so einiges los und ich bekomme es gerade nicht alles unter einen Hut.
 
Deshalb werde ich eine kurze Blogpause einlegen. Wahrscheinlich wird es gar keinem auffallen, aber ich möchte hier doch kurz Bescheid geben.
 
Geplant ist, dass zumindest mein SuB Horst am 20.12.2019 wieder die Tastatur übernimmt. Danach muss ich mal weitersehen, wie es rund um Weihnachten aussieht.
 
Habt bis dahin eine stressfreie Adventszeit!
 
Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    habe einen feinen Advent und lasse dich nicht zu sehr stressen! Es wird bestimmt bald wieder besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      vielen lieben Dank ♥
      Ich hoffe doch, dass es bald wieder ruhiger wird. Vielleicht im Neuen Jahr ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.