Seiten/Labels

Montag, 22. März 2021

Lese-Update März 2021

Hey Ihr Lieben, 

für den März hatte ich mir einiges vorgenommen und heute soll es dazu ein kleines Lese-Update geben. 
 
Folgende Bücher standen auf meiner Leseplanung: 

 

 
✔ gelesen
 
Karin Slaughter: Dreh Dich nicht um ~ Band 3
✔ Linda Castillo: Mörderische Angst ~ Band 6
✔ Adriana Popescu: Ein Tag und zwei Leben
Max Bentow: Das Hexenmädchen ~ Band 4
✔ Carlton Mellick III: Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht
Nora Roberts: Lilienträume ~ Band 2
Rainer Werkwerth: Das Labyrinth vergisst nicht ~ Band 4
✔ Edward Lee: Das Snuff-Haus
✔ Sarah Crossan: Breathe - Flucht nach Sequoia ~ Band 2
 

 
 

Donna Malane: Dunkler als der Tod
Linda Castillo: Grausame Nacht ~ Band 7
Richard Laymon: Der Regen
Max Bentow: Das Dornenkind ~ Band 3
J. D. Robb: Sanft kommt der Tod ~ Band 24
Nora Roberts: Fliedernächte ~ Band 3
✔ Gayle Forman: Wenn ich bleibe
Edward Lee: Monstersperma
Anne Freytag: Renate Hoffmann

Na, das sieht doch sehr gut aus! In einigen Tagen kommt dann der Lesemonat, in dem ich auf die Bücher näher eingehe und meine Kurzmeinung poste. Und vielleicht beende ich bis dahin noch das eine oder andere Buch :-)

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.