"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 1. Mai 2021

[Neuzugänge] April 2021

Hey Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat zeigen. Es sind nur zwei eBooks über die Onleihe sowie zwölf Comics - ebenfalls als Leihe - eingezogen. Über alle Bücher und Comics werde ich sprechen, wenn ich sie gelesen habe. Die eBooks sind direkt im Lesemonat April mit drin, der in Kürze folgt. Auch von den Comics konnte ich schon einige verschlingen :-)

Sachbuch ~ Jayne Hardy: Tu dir gut, denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du
 

Sachbuch ~ Ursula Nuber: Lass die Kindheit hinter dir - Das Leben endlich selbst gestalten
 
 
Comic ~ Edgar P. Jacobs: Blake und Mortimer - Das Geheimnis von Atlantis

 
Comic ~ Edgar P. Jacobs: Blake und Mortimer - Die 3 Formeln des Professor Sato

 
Comic ~ Edgar P. Jacobs: Blake und Mortimer: Mortimer gegen Mortimer

 
Comic ~ Jean van Hamme und Ted Benoît: Blake und Mortimer - Unheimliche Begegnung

 
Comic ~ Yves Sente und André Juillard: Blake und Mortimer - Die Voronov-Intrige


Comic ~ Jean van Hamme und Ted Benoît: Blake und Mortimer - Der Fall Francis Blake

Comic ~ Hergé: Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos

Comic ~ Hergé: Tim und Struppi: Das Geheimnis der "Einhorn"

Comic ~ Hergé: Tim und Struppi: Der blaue Lotos

Comic ~ Hergé: Tim und Struppi: Die sieben Kristallkugeln

Comic ~ Hergé: Tim und Struppi: Der Schatz Rackhams des Roten


Comic ~ Hergé: Tim und Struppi: Der Sonnentempel

Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Das sieht ja total bunt aus bei dir und mit den Comics kommt ja auch einiges zusammen. Deinen Lesemonat werde ich mir nachher in Ruhe ansehen und freue mich schon darauf.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      hihi, ja, die Comics sorgen für ordentlich Farbe im Regal :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.