Seiten/Labels

Sonntag, 11. Juli 2021

[Aktion] Gänseblümchen ~ 11.07.2021

 

Hey Ihr Lieben, 

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 

Mir wurde ein Interview empfohlen, das Euch auch interessieren könnte. Roger Willemsen führte es 2012 mit Karl Lagerfeld und es geht um Literatur. Mir hat es richtig gut gefallen. Ich verlinke es Euch *HIER*.
 

Ich habe im Juli ein paar Tage frei und möchte diese gerne zum Lesen, aber auch dafür nutzen, ein paar andere Dinge zu erledigen. 

 

Eine gute Nachricht ist, dass Lucinda Rileys Sohn auf ihren Wunsch hin die Reihe um die sieben Schwestern fortführen und beenden wird. 2023 soll der letzte Band erscheinen. Besser spät als nie! 


Gestern unternahm ich einen spontanen Ausflug und das hat so gut getan! Ein bisschen Bewegung und schließlich noch ein Stück Kuchen im Café - diese Dinge weiß ich sehr zu schätzen!

Im Februar 2021 sah ich Staffel 4 von LOST und vor einigen Tagen begann ich nun endlich mit Staffel 5. Mein Ziel ist es, die finale sechste Staffel auch noch in diesem Jahr zu schauen, um diese Serie endlich beenden zu können. Ich mag sie sehr gerne, allerdings wird es zum Ende hin immer verworrener.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    das hört sich doch nach einer guten Woche an. Das mit dem 8. Band der sieben Schwestern habe ich auch gehört. Das wird bestimmt interessant.

    Und wir genießen die neue Freiheit auch sehr. :) Ist man gar nicht mehr gewöhnt, dass man wieder so viel unternehmen darf.

    Schöne, neue Woche & liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      oh ja, ich freue mich total auf Band 8 der sieben Schwestern. Das war doch mal eine gute Nachricht! :-)

      Da sagst Du was - ich kann es noch immer kaum glauben, wieder mehr Freiheit zu haben :-) ♥

      Liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Woche! Melli

      Löschen
    2. Hey ihr Lieben

      Auf den achten Band bin ich auch schon total gespannt und ich hoffe, dass wir ein zufriedenstellendes Ende oder zumindest eine vollständige Auflösung erwarten dürfen.

      Vielleicht lesen wir das Buch ja wieder zusammen? Das wäre toll, diesmal gerne auch mit dir, Melli :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
    3. Hey Livia,

      sehr gerne! ♥ Diesmal bestelle ich ja auch nicht vor, da dürfte weniger schief gehen :D Hoffe, bald Band 7 lesen zu können.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.