Seiten/Labels

Sonntag, 18. Juli 2021

[Aktion] Gänseblümchen ~ 18.07.2021

Hey Ihr Lieben,

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
Natürlich sind in diesen Tagen auch meine Gedanken bei den Opfern und deren Familien der Flutkatastrophe. Trotzdem oder gerade deswegen ist es so wichtig, den Blick nach vorne zu richten und den Fokus auf die positiven Momente und Dinge zu richten. Gegen den Klimawandel kann ich nur einen geringen Beitrag leisten, aber ich kann im September bei der Wahl meine Stimme nutzen, um ihm an höherer Stelle entgegenzutreten.
 
 

Völlig unerwartet fand ich in einem Buch aus dem öffentlichen Bücherschrank, das schon etwas länger hier stand *hust*, eine Postkarte und ein passendes Lesezeichen! Beides möchte ich Euch nicht vorenthalten: 


 

In dieser Woche habe ich endlich meine Zweitimpfung bekommen und ich bin sehr froh, das so gut überstanden zu haben. Ganz kurz ging es mir mal richtig schlecht, aber ich würde es immer wieder machen - zumal es sich in diesem Fall um ein Zusammenspiel von Impfung und Menstruation handeln könnte... ;-)

Gestern fand in Leipzig der CSD statt und auch wenn ich diesmal aus verschiedenen Gründen nicht dabei war, habe ich mir das auf jeden Fall mal vorgenommen. 


Ich habe total Lust, ein paar Filme und Serien zu schauen und deshalb lieh ich mir in der Bücherei entsprechendes Material ^^

 

"The White Queen" möchte ich unbedingt sehen, weil Rebecca Ferguson dafür bekannt ist. Ich kenne sie aus anderen Filmen. 



 "Mission Impossible" möchte ich gerne weiterschauen. Ich bin bei Film 3 und hab direkt alle bis zum aktuellen sechsten Teil bekommen :-) Und ja, auch hier spielt Rebecca Ferguson ab Teil 5 mit :D

An dieser Stelle kann ich auch stolz verkünden, endlich LOST Staffel 5 in Angriff zu nehmen. Bin mittendrin und noch blicke ich halbwegs durch :D

Zum Schluss möchte ich meinen heutigen Ausflug mit zwei Fotos hier festhalten. Es tut so gut, in der Natur neue Kraft zu tanken! (Aber auch im Restaurant!!) ;D


Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Melli

    Deine Worte am Anfang kann ich so nur unterschreiben, danke dafür.

    Schön, dass du so viele kleine und grössere Gänseblümchen sammeln und richtig viel Kraft und Natur tanken konntest.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      aber gerne doch ♥

      Danke Dir für Deine lieben Worte ♥

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.