Seiten/Labels

Sonntag, 25. Juli 2021

[Ankündigung] Horst von Hochstapel und SuBy führen die Gemeinschaftsaktion "Mein SuB kommt zu Wort" weiter


Hey Ihr Lieben, 

ganz außer der Reihe darf ich heute mal die Tastatur übernehmen. Denn es gibt große Neuigkeiten! Es war ja klar, dass ohne mich hier fast nichts läuft und stellt Euch vor - ich darf doch tatsächlich die Gemeinschaftsaktion "Mein SuB kommt zu Wort" zusammen mit SuBy leiten und weiterführen! Das ist so toll! Und irgendwann übernehme ich den Laden hier ganz ;-)

Heute gibt es von *SuBy*, Vanessas SuB, und mir alle wichtigen Informationen zur Weiterführung der Gemeinschaftsaktion "Mein SuB kommt zu Wort". Hierzu gibt es einen Extra-Beitrag, den wir Euch *HIER* verlinken. 

Die Aktion, die ursprünglich von *Anna* stammt, wird wie gewohnt am 20. des Monats, aber nicht mehr bei Annas SuB, sondern bei SuBy und mir stattfinden. 
 
Es reicht aus, wenn Ihr Euch bei einem von uns beiden eintragt. Wir fassen dann alle Teilnehmer:innen auf beiden Blogs zusammen.

An der Aktion an sich wird sich nichts ändern. Es wird weiterhin drei feste und eine variable vierte Frage geben. Die Bücher von Frage 4 müssen nicht zwingend bis zum nächsten Mal gelesen werden, aber wer das möchte, kann das gerne tun. :-) Und keine Sorge, wenn Ihr mal nichts Passendes dafür findet, gibt es auch weiterhin die Ausweichmöglichkeit auf den Reihenband. Und davon dürften wir alle mehr als genügend haben ;-)

Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich auch ab dem 20. August weiter teilnehmt. Wir sind bereit und wir hoffen, Ihr auch! 

Boah, ich freue mich so!

Euer Horst

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.