"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 26. August 2021

[Ankündigung] Gemeinsamer Leseabend am 04.09.2021, ab 18:00 Uhr



 
Hey Ihr Lieben, 
 
SuBy und Horst von Hochstapel, die SuBs (= Stapel ungelesener Bücher) von Vanessa und mir, übernahmen die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort". Dabei werden unter Frage 4. Bücher vorgestellt, die möglichst bis zum nächsten Mal in einem Monat gelesen werden sollen - wenn man das denn möchte. 
 
Nun haben wir festgestellt, dass sich bei einigen (auch bei uns) diesbezüglich ein paar Bücher angesammelt haben, die noch ungelesen sind. Wir möchten Euch gerne die Möglichkeit geben, diese Bücher im Rahmen eines gemeinsamen Leseabends zu lesen oder zumindest anzufangen, weiterzulesen oder zu beenden.
 
Natürlich sind auch alle anderen Leser:innen herzlich eingeladen, ein Buch Eurer Wahl zu lesen und Euch mit uns auszutauschen! Zu diesem Zweck wird es regelmäßig Fragen geben, die ihr (entweder auf Euren Blogs oder in den Kommentaren bei Vanessa oder mir) beantworten könnt.

Wann?
04.09.2021, ab 18:00 Uhr

Wo?
Mellis Buchleben

Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen. Wenn Ihr Euch bei Vanessa oder mir via Kommentar anmeldet, verlinken wir Eure Blogs gerne im Haupt-Beitrag am 04.09.2021 (auf beiden Blogs). Selbstverständlich könnt Ihr auch spontan am 04.09.2021 noch teilnehmen :-)
 
Die Fragen am Leseabend werden auf beiden Blogs veröffentlicht. 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Melli und Horst ♥

**unbezahlte Werbung**


2 Kommentare:

  1. Liebe Melli, lieber Horst

    Ich war ja komplett begeistert von der Idee und hätte auch Zeit gehabt... Aber... Der Liebste wird sehr wahrscheinlich am Samstag seinen Geburtstag mit einigen Freunden und einem kleinen Grill nachfeiern, weil die meisten seiner Freunde an seinem eigentlichen Geburtstag im Urlaub waren, weshalb ich dann natürlich nicht mitlesen könnte (oder einfach sehr viel später erst dazustossen würde). Ich würde mich aber ganz spontan melden. Wie ich den Liebsten kenne, wird so oder so spontan geplant ;-)

    Alles Liebe an euch
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      einerseits wäre es natürlich schade, wenn Du nicht dabei wärst, andererseits ist so ein Grillabend bestimmt auch nicht schlecht ;-)

      Mach Dir keinen Stress, wenn es spontan passt, würden wir uns freuen, wenn es nicht passt, dann ist das so. Dann vielleicht beim nächsten Mal :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.