"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 29. Oktober 2021

[Neuzugänge] Oktober 2021

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich meine überschaubaren Neuzugänge aus dem Oktober für Euch. Nur zwei Bücher sind eingezogen und wurden direkt gelesen. So mag ich das!


Dr. med. Sheila de Liz: Unverschämt - Alles über den fabelhaften weiblichen Körper

Bereits gelesen und *HIER* rezensiert. Sehr gutes Sachbuch zu diesem Thema!



Dr. med. Christoph Schöbel und Dr. med. Alfred Wiater: Ticken Sie richtig? - Wie Sie zu Ihrem gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus finden

Ebenfalls bereits gelesen und für gut befunden. Allerdings sehe ich es für mich persönlich eher als gute Zusammenfassung des Wissens, das ich schon hatte. Ergänzend konnte ich aber doch auch noch etwas dazu lernen.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    na, da warst du diesmal besonders zurückhaltend. :D Und wie ich sehe, hast du diese Neuzugänge gleich für die Oktober-Challenge 'verbraten'.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ja, mein Buchkaufverbot fruchtet ^^

      Das stimmt, waren beides Doktor:innen (sagt man das so? ^^), die direkt gelesen wurden.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.