Seiten/Labels

Sonntag, 6. Februar 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 06.02.2022

Hey Ihr Lieben,

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
 
 

Ein neuer Monat hat begonnen und ich bin noch dabei, ihn zu planen, was das Lesen, Bloggen und Termine angeht.


Die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen!

 
Ich habe einen Friseurtermin ausgemacht und konnte ein Rezept beim Arzt abholen. Beides ist nicht spektakulär, aber doch für mich ein Gänseblümchen wert, weil man manchmal ganz schön bequem sein kann und Dinge vor sich herschiebt.

Ich aß richtig leckere vegetarische Frühlingsrollen.

Ich habe mal wieder mein Sofa umgestellt und mag die Veränderung.

An diesem Wochenende ist viel Familienzeit eingeplant, auch mit Menschen, die ich schon wieder länger nicht gesehen habe. 

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Melli

    Das sinst tolle Gänseblümchen und du erinnerst mich daran, dass meine mittlerweile hüftlangen Haare definitiv auch wieder einmal geschnitten werden müssen... Du hast sooo recht, man wird mit diesen Terminen schnell bewquem. Aber ich habe ja die Mini-Melli, die hilft mir bei Bequemlichkeiten jeder Art ;-)

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      haha, ich hoffe, dass Mini-Melli Dir immer im richtigen Moment entsprechend hilft ♥ (Ich muss im Übrigen immer lachen, wenn ich in meinen Emojis den Pfirsich sehe ^^).

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.