Seiten/Labels

Sonntag, 31. Juli 2022

[Aktion] Gänseblümchen ~ 31.07.2022

Hey Ihr Lieben,

ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 
Gerade wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu besinnen, auch wenn es angesichts dessen natürlich nur Banalitäten und Nichtigkeiten sind. Trotzdem ist es mir wichtig, die kleinen, guten Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
 
 
 
Ich habe es endlich geschafft, in Ruhe die Kommentare auf diesem Blog zu beantworten.
 
 
Eine weitere Woche Vertretung ist geschafft.



Ich habe wieder Stadion-Luft geschnuppert :D

 
Und unsere Fußball-Damen stehen im Finale! ♥




 
Letzte Woche war ich mit meiner Familie auswärts Essen.



Morgen startet meine nächste Leserunde, auf die ich mich schon sehr freue. Sie findet hier und bei *Marina* statt. ♥

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Yeeeess, die Kommentare, ich bin auch am Aufholen, aber täglich kommen sooo viele Posts dazu (und auf meinem Blog muss ich auch aufpassen, dass ich aktuell bleibe, aber immerhin das habe ich so halbwegs im Griff).

    Ich wünsche dir ganz einen guten Wochenstart und grüsse dich herzlich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      ja hihi, bin immer froh, wenn ich auf meinem Blog aktuell bleibe :D Dann noch bei anderen alles zu kommentieren, was ich möchte, ist wirklich eine Herausforderung. Klar, davon leben Blogs und ich liebe den Austausch. Aber die liebe Zeit ist leider begrenzt :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.