Seiten/Labels

Freitag, 29. Juli 2022

[Neuzugänge] Juli 2022

Hey Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus dem Juli. Es gab tatsächlich nur eine Buchbestellung vor wenigen Tagen, die aus vier Büchern besteht. Alle vier Bücher stammen von meiner Wunschliste und manchmal muss man sich einfach was gönnen :D Ich nutzte für die Bücher einen Gutschein. 

Eingezogen sind:
 
 
Rebecca Gablé: Das Lächeln der Fortuna ~ Band 1 der Waringham Saga in ungekürzter, erweiterer Fassung

Am Montag beginnt unsere Leserunde hierzu. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei bei melden. Es spielt keine Rolle, welche Ausgabe Ihr besitzt. 

 
 
Nicole Seifert: Frauen Literatur

Darüber habe ich Gutes (und Empörtes in Bezug auf den Inhalt) gehört und bin sehr gespannt.

Sophie Bichon: Und du fliegst durch die Nächte ~ Band 2 der Love-is-Love-Reihe
 
Vor kurzem Band 1 gelesen, nun freue ich mich auf die Fortsetzung (mit anderen Charakteren).

Jenny-Mai Nuyen: Nacht ohne Namen

Das möchte ich für die 30-vor-30-Challenge lesen. Dafür brauchte ich es aber erst einmal ^^

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Oh ja, manchmal muss man sich etwas gönnen und dann mit viel Freude diese neuen Lektüren lesen und das hast du ja bereits mit einigen so gemacht, wunderbar.

    Die Reihe von Sophie Bichon werde ich mir einmal ansehen, die klingt romantisch und unterhaltsam und "Nacht ohne Namen" hat mich gleich neugierig gemacht.

    Ganz liebe Grüsse an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare :-) ♥

      Das stimmt, manchmal muss das neu Eingezogene direkt gelesen werden :D

      Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band der Love-is-Love-Reihe, der noch auf mich wartet.

      "Nacht ohne Namen" mochte ich sehr gerne. Es handelt sich um Jugendfantasy.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.