Seiten/Labels

Samstag, 20. August 2022

[Lesewochenende] Tag 2 ~ Samstag, den 20.08.2022

 


Hey Ihr Lieben, 

hier ist Horst, Mellis SuB. Schon der zweite Lesetag! Schnappt Euch ein Buch, macht es euch gemütlich und tauscht Euch später aus!

Samstagmorgen: 

9:30 Uhr

Ich bin schon wieder seit ca. 4:00 Uhr wach (fragt nicht) und lesend in den Tag gestartet. Inzwischen habe ich auch meinen Wocheneinkauf erledigt. Hier regnet es, was prima für unser Lesewochenende ist, weil mich da nicht so viel nach draußen drängt :D


Heute lese ich weiter in "Süßer Ruf des Todes" von J. D. Robb. Da bin ich gestern noch bis Seite 348 gekommen und bin aktuell auf Seite 366/544. An meinem Buch gefällt mir bisher besonders gut diese Mischung aus verschiedenen Genres (Kriminalroman, Erotik, Science Fiction, Humor) und der im Vordergrund stehende spannende Kriminalfall.

Samstagabend: 

21:30 Uhr

Am Abend hatte ich noch was anderes vor und anschließend habe ich noch einen Spaziergang unternommen. Das war bei der regengeschwängerten Luft sehr schön. 

Zuvor habe ich den Tag gut zum Lesen genutzt, auch wenn so einige andere Dinge anstanden. Inzwischen bin ich auf Seite 498/544 in "Süßer Ruf des Todes" von J. D. Robb angelangt.

Heute habe ich 150 Seiten in diesem Buch gelesen. Morgen will ich unbedingt das Buch beenden (wenn ich es nicht heute noch schaffe). Anschließend möchte ich Gas geben in "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé.

Melli und Horst

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.