Seiten/Labels

Sonntag, 21. August 2022

[Lesewochenende] Tag 3 ~ Sonntag, den 21.08.2022

 


Hey Ihr Lieben, 

hier ist Horst, Mellis SuB. Schon der dritte und damit letzte Lesetag! Schnappt Euch ein Buch, macht es euch gemütlich und tauscht Euch später aus!

Sonntagmorgen: 

8:00 Uhr

Ich bin schon wieder auf den Beinen und lasse den Tag ruhig angehen. Nachts wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil in der Nachbarschaft Party gemacht wurde ^^ 


Gestern Abend konnte ich "Süßer Ruf des Todes" von J. D. Robb tatsächlich noch beenden. Heute lese ich in "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé weiter. Inzwischen bin ich auf Seite 1.212/1.749. Es geht voran!

 

Am liebsten lese ich immer und überall :-) Egal ob in der Bahn, im Bett, auf dem Sofa, auf dem Balkon, auf Park- und Wanderbänken oder am See: Ich habe meistens ein Buch dabei. Manchmal höre ich dabei Musik. Snacks gibt es eher nicht, aber Getränke wie Tee, Wasser oder Saft dürfen nicht fehlen.


Sonntagabend: 

21:00 Uhr

Ziemlich spontan ging es heute für mich zu einem Bücherschrank nahe Kaditzsch (das liegt in Sachsen). 


 

Dadurch habe ich nicht so viel gelesen, aber doch einiges!

Heute habe ich 182 Seiten in "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé gelesen. Insgesamt habe ich am Wochenende 532 Seiten gelesen. Das ist wirklich viel dafür, dass ich noch anderes vor hatte und auch viel draußen war (wobei man ja auch draußen wunderbar lesen kann ^^).

Besonders schön fand ich den Austausch mit Vanessa und natürlich den Besuch am Bücherschrank :D Wobei auch das Lesen auf dem Balkon sehr erholsam war.

Und ich, Horst, melde mich auch nochmal zu Wort. Also dass Melli am Wochenende ein Buch beendet hat und drei Neuzugänge aus dem Bücherschrank angeschleppt hat, ist natürlich SuB-optimal :D :D :D

;-) In diesem Sinne hoffen wir, Ihr hattet ein schönes Wochenende und Spaß beim Lesen dieses Beitrages :-)

Melli und Horst

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Guten Abend ihr beiden,
    über den Sub-optimal-Scherz schüttet sich SuBy gerade mächtig aus...
    532 Seiten ist wirklich eine ganze Menge und es ist wirklich toll, dass du dein eines Buch beendet hat. Der Bücherschrank sieht sehr cool und idyllisch gelegen aus. "Schade" wenn man darin direkt wieder so viel Nachschub entdeckt, wenn man gerade "froh" ist ein Buch beendet zu haben, aber ich liebe meine Neuentdeckungen auch immer, deshalb freut es mich meistens sehr! =D
    Ich fand es auch schön, mit dir (bzw. euch) zu lesen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa und SuBy,

      hihi xD

      Och na ja, drei Bücher mehr auf den SuB und eines gelesen ist doch besser als wenn ich keines beendet hätte xD Und da das Ziel ja auch SuB-Verjüngung heißt, ist es eigentlich okay, wenn neue Schätze einziehen ;-)

      Wir fanden es auch sehr schön :-)

      Liebe Grüße Melli und Horst

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.