"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 23. März 2023

Kleines Lebenszeichen

Hey Ihr Lieben, 

mir ist wichtig, mit Herzblut zu bloggen, Eure Kommentare zu beantworten und unsere Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" aus dem Monat März nachzubereiten. 

Leider ist mir das aktuell nicht möglich. Ich habe nicht die Kapazitäten und die nötige Ruhe dafür. Denn meine Probleme privater und beruflicher Natur wachsen mir gerade über den Kopf. Mehr werde ich dazu öffentlich nicht sagen, denn dies ist der falsche Rahmen dafür. Nur so viel: Es ist etwas geschehen, das mich 24/7 beschäftigt und einnimmt. Da bleibt wenig Raum für anderes.

Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Mir steht nur gerade überhaupt nicht der Kopf nach Lesen, Bloggen und allem, was dazugehört. 

Ich möchte nicht explizit in eine Blogpause gehen, denn vielleicht habe ich schon bald wieder Lust darauf.  

Wollte hier nur kurz Bescheid sagen. 

Eure Melli ♥

12 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst. Manchmal kommt halt auch das Leben dazwischen egal ob positiv oder negativ. In Gedanken bin ich bei dir und ich weiß, wie es Dir geht. Fühl Dich mal fest gedrückt.
    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      vielen Dank für Deine Worte und Deine virtuelle Umarmung!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli, der Blog ist nicht alles. Nimmt dir die Zeit die du brauchst, und wenn wieder Lust zum Bloggen hast, dann tu es. Niemand nimmt dir irgendwas übel. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christin,

      vielen Dank für Deine Worte!

      Da sagst Du was - der Blog ist immer das Erste, was auf der Strecke bleibt, wenn es mal turbulent zugeht.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Liebe Melli, ich wünsch dir alles Gute und die Zeit und die Ruhe, um Kraft zu tanken <3
    Wenn dir etwas über den Kopf wächst, tritt vielleicht einen Schritt zurück, in deinen Gedanken und lass sie los. Konzentrier dich auf den Augenblick und den schönen Moment, in dem dich nichts belastet oder unter Druck setzt. Diese kleinen Momente geben sehr viel Kraft. Zumindest in meiner Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      vielen Dank für Deine Zeilen und Deine Tipps.

      Inzwischen geht es aufwärts bei mir und das hilft schon enorm. Nun kann ich wieder durchatmen, innehalten und den Moment genießen.

      Wenn man noch mitten in einer Stressphase o. ä. steckt, ist es immer schwierig, den Blickwinkel so darauf zu haben, dass man quasi "von außen" draufguckt und merkt, was gerade falsch läuft.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Ich weiß, dass das sehr schwierig ist. Aber wenn man zumindest mal damit anfängt und das "übt", sozusagen, dann gelingt das mit der Zeit immer besser. Zumindest war das bei mir so. Nur in kleinen Schritten, aber es wurde besser :)

      Es freut mich jedenfalls sehr dass es jetzt wieder aufwärts geht und auch schöne Momente zum genießen da sind <3

      Löschen
    3. Hey Aleshanee,

      da kann ich Dir nur zustimmen. Früher steckte ich noch länger gedanklich im Negativen fest. Ich übe fleißig und es wird tatsächlich besser. Positive Gedanken sind auf jeden Fall ebenso wichtig wie im Moment zu leben.

      Danke Dir ♥

      Löschen
    4. Schön dass du weißt was ich meine. Ich finde es immer schwierig so schriftlich kurzzufassen - und ich möchte ja auch niemanden reinreden...
      Ich drücke die Daumen dass dein positives Gefühl erhalten bleibt <3

      Löschen
    5. Das geht mir manchmal genauso, wenn ich anderen gut zureden möchte, ohne ihnen etwas aufzudrängen o. ä. :-)

      Danke Dir! ♥

      Löschen
  4. Liebste Melli

    Ich drücke dich und wünsche dir stets einen kühlen Kopf und immer mal wieder die nötige Ruhe in deinem Alltag.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.