Hey Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch die beiden Bücher, die im Juli bei mir eingezogen sind. Eines davon habe ich auch direkt gelesen.
Christa Wolf: Nachdenken über Christa T.
In einem Bücherschrank entdeckt. Ich wollte schon lange etwas von ihr lesen, also kam es mit.
Nina LaCour: Ich werde immer da sein, wo du auch bist - bereits gelesen, mehr dazu im Lesemonat
Das war heute kurz und knackig :D Ich freue mich sehr, dass ich mich im Juli so gut zusammenreißen konnte. Denn nach wie vor hat mein SuB Priorität und ich versuche, mich mit neuen Büchern zurückzuhalten. Gleichzeitig kribbelt es mir aber in den Fingern, Neues einziehen zu lassen. :D
Eure Melli ♥


Liebe Melli
AntwortenLöschenDa werden Erinnerungen wach: "Nachdenken über Christa T." habe ich im Gymnasium gelesen und musste es dann gemeinsam mit einer Freundin präsentieren und ich weiss gar nicht mehr, ob mir das Buch gefallen hat und worum es im Buch geht, aber ich denke, dass wir das Buch damals nicht so wirklich verstanden haben ;-)
Weisst du schon, wann du das Buch lesen wirst? Vielleicht könnte ich einen Reread wagen...
Alles Liebe
Livia
Hey Livia,
Löschenvon unserer Schullektüre habe ich auch nicht alle Bücher verstanden xD
Oh, das wäre toll, wenn wir es gemeinsam lesen könnten. Priorität hat es nun gerade nicht. Aktuell habe ich noch eine Leserunde laufen, eine weitere ist so im Oktober grob geplant und eine andere möchte noch organisiert werden. Ich notiere mir das mal und wir bleiben im Austausch ;-)
Liebe Grüße Melli