Seiten/Labels

Montag, 2. November 2015

[Lesemonat] Oktober 2015

Hey Ihr Lieben,

der Oktober ist vorbei und es ist Zeit, ein Fazit zu ziehen. Für mich lief der Monat beim Lesen richtig gut und ich habe mehr gelesen als in den Monaten zuvor. Besser war nur der Rekord-Monat August 2014.

Aber es kommt mir nicht so sehr auf die Menge an, sondern auf die Qualität. Ich habe richtig gute Bücher gelesen, eine ganze Reihe verschlungen und wurde zum ersten Mal durch ein Buch zum Weinen gebracht.

Folgende Bücher haben mich durch den Oktober begleitet:




1. Die Brüder Löwenherz - Astrid Lindgren (238 Seiten) 3/5 Rezension
2. Detektiv Conan Band 15 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
3. Kalte Asche - Simon Beckett (431 Seiten) 5/5 Rezension
4. In einer Winternacht - Mary Higgins Clark eBook (193 Seiten) 4/5 Rezension 
5. Dark Village 1  - Kjetil Johnsen (269 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension folgt
6. Dark Village 2 - Kjetil Johnsen  (319 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension folgt
7. Dark Village 3 - Kjetil Johnsen  (302 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension folgt
8. Asche und Phönix - Kai Meyer (460 Seiten) 4/5 Rezension
[Hörbuch] "Eines Tages, Baby" - Julia Engelmann 4/5 Rezension
9. Für Eile fehlt mir die Zeit - Horst Evers (222 Seiten) 4/5 Rezension
10. Der Augenjäger - Sebastian Fitzek (419 Seiten) 5/5
11. Der Junge muss an die frische Luft - Hape Kerkeling (311 Seiten) 5/5 Rezension
12. Dark Village 4 - Kjetil Johnsen (271 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension folgt 
13. 3096 Tage - Natascha Kampusch (284 Seiten) 5/5 Rezension  
14. Skulduggery Pleasant 1 - Derek Landy (344 Seiten) 4/5 Rezension folgt
15. Arkadien erwacht - Kai Meyer (106/415 Seiten) [abgebrochen]
16. Dark Village 5 - Kjetil Johnsen (296 Seiten) 3/5 Reihen-Rezension folgt

Insgesamt habe ich 16 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört.

Statistik
16 Bücher mit 4.464 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 144 Seiten
Neuzugänge: 15 Bücher sowie zahlreiche Bibliotheksbücher

SuB: 34 Bücher
Angefangen: 7 Bücher
Offene Buchreihen: 49


Die Liste meiner offenen und beendeten Buchreihen findet ihr *hier*.

Ich freue mich nun auf den Lesemonat November.

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.