Seiten/Labels

Samstag, 4. Mai 2019

[Leseplanung] Mai 2019

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Bücher, die ich mir für den Mai vorgenommen habe:





Haruki Murakami ~ Kafka am Strand
David Ebershoff ~ Das dänische Mädchen
Günter Huth ~ Im Sattel durch die Wildnis
James Rollins und Rebecca Cantrell ~ Das Evangelium des Blutes
Wolfgang und Heike Hohlbein ~ Dreizehn
Lise Gast ~ Ange und die Pferde
Jan Kozlowski ~ Stirb, Du Bastard, stirb
Astrid Lindgren ~ Mio, mein Mio
Andreas Eschbach ~ Ausgebrannt
Stephen King ~ Der Turm

Aktuell lese ich mit vier Mädels in einer Leserunde zusammen Murakamis "Kafka am Strand".

Abschließend möchte ich noch einen Blick zurück werfen auf den April. Vorgenommen hatte ich mir Folgendes:


Von zehn Büchern habe ich immerhin die Hälfte, also fünf Bücher, beendet :)

✔ Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Charles Dickens: Oliver Twist
✔ Nora Roberts: Mitten in der Nacht
James Rollins und Rebecca Cantrell: Das Evangelium des Blutes
Wolfgang und Heike Hohlbein: Dreizehn
✔ Constanze Wilken: Das Erbe von Carreg Cottage ~ beendet
✔ Walter Farley: Blitz schickt seinen Sohn
✔ J. D. Robb: Einladung zum Mord
Diana Gabaldon: Outlander - Die geliehene Zeit
Stephen King: Der Turm

Und wie Ihr seht, haben es drei von den noch ungelesenen wieder auf meine neue Leseliste geschafft - irgendwann werde ich sie tatsächlich alle lesen ;)

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.