Seiten/Labels

Montag, 2. Mai 2022

[Neuzugänge] April 2022

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es meine Neuzugänge aus dem April von mir. Eingezogen ist ein eBook, das ich bereits gelesen habe:
 
 
Renate Bergmann: Wer erbt, muss auch gießen

Bereits gelesen: Wieder sehr unterhaltsame Geschichten von der Online-Omi!
 
Und dann gab es da noch diese Eskalation das eine Mal am Bücherschrank :D Sonst war ich brav ;-)
 

Andreas Franz:
- Kaltes Blut
- Teuflische Versprechen
- Tödlicher Absturz
- Das Verlies
- Tödliches Lachen
- Letale Dosis
- Mörderische Tage
- Die Hyäne
- Das Syndikat der Spinne
- Todesmelodie
- Jung, blond, tot (bereits gelesen, zählt nicht zum SuB)
- Das achte Opfer
- Der Jäger
- Tod eines Lehrers
- Das Todeskreuz
- Schrei der Nachtigall
- Mord auf Raten
- Teufelsleib

Ich hoffe, dass ich die Reihe um Julia Durant bald mit Band 2 fortsetzen kann und auch die anderen Bücher bald lese. :-)

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.