"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 14. Februar 2015

[Update] zur Leseplanung

Uiuiui...^^

Was soll ich sagen? Der Monat ist schon wieder halb rum! Folgende Bücher hatte ich mir für Februar vorgenommen:

1. 1813 Kriegsfeuer von Sabine Ebert.Liegt seit Weihnachten 2013 auf meinem SuB und es ist endlich Zeit, dem ein Ende zu setzen und es zu lesen!

2. Eragon 2 von Christopher Paolini
Diese Reihe möchte ich unbedingt in diesem Jahr beenden und im Februar möchte ich zumindest beginnen mit Band 2.

3. Das Netz von Wolfgang Hohlbein
Liegt das wirklich schon wieder seit Oktober hier? Ich fürchte ja, obwohl Hohlbein zu meinen liebsten Autoren gehört.

4. Madonna - Die Biographie von J.Randy Taraborrelli
Über Madonna habe ich noch vier Biographien auf meinem SuB (räusper) und ich muss mich mal der ersten davon widmen!

5. Die Spur der verschwundenen Kinder von Leslie Horvitz
Ich habe es letztens angelesen und beschlossen, dass es vorerst nicht aussortiert wird, sondern eine Chance verdient hat. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Tja, und beendet habe ich davon noch kein Einziges! Das liegt einfach daran, dass ich einige Hörbücher gehört und z. T. wieder abgebrochen, aber auch andere Bücher gelesen habe. Ich war ja in der Bücherei und nun möchte ich erst einmal die dort geliehenen Bücher alle lesen, bevor ich mich meiner Leseplanung wieder widme :)

Vor allem ist es auch deswegen sinnvoll, weil ich mit den beiden Bänden von Sabine Ebert erstmal eine Reihe von ihr beenden kann, bevor ich mit "1813 Kriegsfeuer" weitermache :)

Sollte ich die Bücher im Februar nicht mehr schaffen, verschiebe ich sie einfach in den März :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen