"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 24. November 2023

BUCHREZENSIONEN ~ sortiert alphabetisch nach Autor

BUCHREZENSIONEN

371 Rezensionen
geordnet alphabetisch nach Autor bzw. Titel von besonderen Buchreihen/Bänden
Stand: 24.11.2023



A


B


C


D


E


F


G


H


I


J


K


L


M


N


O


P


Q

R


S


T


U

V


W


X

Y


Z

**unbezahlte Werbung** 

*Aufgrund der transfeindlichen Äußerungen der Autorin sowie ihres für mich nicht akzeptablen Pseudonyms werde ich die Autorin künftig nicht weiter unterstützen und ihre Werke weder auf meinem Blog noch auf sozialen Medien besprechen.

4 Kommentare:

  1. Mängelexemplar steht auf meiner Wunschliste! Eine sehr ausführliche Rezension hast du zu dem Buch geschrieben, toll! Ich bin gleich mal deine 1 Leserin geworden, YEHI :) Das wird schon, aller Anfang ist schwer, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden (FACEBOOK: GirlWithTheBooks)

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.. Ich stöbere jetzt noch mal auf deinem Blog und in deinen Blog Empfehlungen ♥

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, ein dickes DANKE für Deine lieben Zeilen! Ein Gegenbesuch ist selbstverständlich! :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu,
    ich stöbere grade so in deinem Blog, und ich muss sagen das du ihn wirklich sehr schön gestaltet hast. Besonders gut gefällt mir, dass du bei deiner Rezensionsübersicht direkt die Herzchen hinter den Titel gemacht hast. So kann man auf den ersten Blick sehen, wie dir die Bücher gefallen haben. Eine sehr schöne Idee.

    LG

    Buecherparadiesx3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich wirklich sehr! Liebe Grüße!

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.