"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 13. November 2018

[Ankündigung] Bücherzirkus in Leipzig ~ Achtung neuer Standort

Hey Ihr Lieben,

der Bücherzirkus gastiert überraschend doch noch in Leipzig. Da ich erfahren hatte, dass er in diesem Jahr in Dresden stattfindet, gab es auf diesem Blog keinen Post dazu. Doch nun las ich in einer regionalen Zeitung, dass er weiterzieht und nach Leipzig kommt. 

Was ist das?
Der Bücherzirkus ist eine Art Bücherflohmarkt, bei dem es richtige Schnäppchen gibt. Erfahrungsgemäß gibt es vor allem Folgebände von Jugendbuchreihen sehr günstig zu ergattern. Aber auch Thrillerliebhaber, Romanleser und z. B. Liebhaber der berühmten Reclam-Hefte kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt wohl auch Kochbücher, Hobbybücher, Kinderbücher, Biographien uvm.

Wann?
14. bis 27.11.2018, jeweils 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr außer sonn- und feiertags

Wo?
Leipzig, Neue Messe, Halle 4
 
Zu beachten:
keine Kartenzahlung möglich

DER EINTRITT IST FREI.

Ich werde definitiv auch mal vorbeischauen, weiß aber noch nicht wann. Mein SuB wird sich freuen :D

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).