"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 3. März 2016

[Aktion] TTT Top Ten Thursday: Bücher, die ich als nächstes lesen möchte





10 Bücher, die Du als nächstes lesen möchtest




Es ist Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday bei *Steffi*.
 



- "Solange Du bei uns bist" von Jodi Picoult
- "1815 Blutfrieden" von Sabine Ebert
- "Die Rebellin" von Trudi Canavan
- "Teufelszeug" von Joe Hill
- "Schwarzes Herz" von Stefanie Gercke
- "Fünf" von Ursula Poznanski
- "Herr der Diebe" von Cornelia Funke
- "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis
- "Christine" von Stephen King
- "Die Falle" von Melanie Raabe

Was wollt Ihr als nächstes lesen?

Eure Melli

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Schöne Auswahl. :)

    "Christine" ist als Buch richtig genial!!

    Viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      danke :)
      Auf Christine freue ich mich schon.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen Melli,

    eine schöne Liste. Gemeinsam haben wir nichts, ich wünsche dir aber dennoch viel Lesevergnügen.
    Hier findest du meine Wahl --> *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :)
      Ich wünsche dir auch tolle Lesestunden.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Guten Morgen Melli
    Ah, ich sehe einige Bibliotheksbücher, die müssen natürlich zuerst gelesen werden :-)
    Wirklich mitreden kann ich bei deiner Liste jedoch nicht, denn ich habe auch noch keines davon gelesen. "Fünf" wartet jedoch auch noch auf meinem SuB und von Jodi Picoult habe ich schon das eine oder andere Werk gelesen, "Solange Du bei uns bist" jedoch noch nicht.
    "Die Falle" und "Der Märchenerzähler" warten noch auf meiner Wunschliste.
    Dir viel Lesespass mit deiner Auswahl.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, die Bibo-Bücher müssen zuerst gelesen werden :)
      "Die Falle" war leider nicht so meins, hab ich nach dem Anlesen direkt aussortiert. Schade, aber es gibt einfach zu viele gute Bücher, die auf mich warten :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Huhu!

    Gelesen habe ich davon "Die Rebellin", "Fünf", "Herr der Diebe" und "Christine". Die ersten drei gefielen mir richtig, richtig gut (wegen "Fünf" habe ich sogar Geocaching als Hobby angefangen), aber "Christine" ist für mich eines von Kings schwächeren Büchern.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      ich bin gespannt auf all diese Bücher, aber vor allem auf Christine. Hab ja auch schon einiges von King gelesen. Fünf interessiert mich auch wegen des Geocachings, obwohl ich es (noch?) nicht mache.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Huhu!

    Ich habe "Die Falle", "Die Rebellin", "Fünf" und "Herr der Diebe" gelesen. Die Bücher waren echt gut. Viel Spaß damit!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mone :)
      Die Falle war leider nicht so meinst, ist direkt wieder in die Bücherei zurückgewandert. Aber auf die anderen bin ich schon gespannt.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Oh, da sind einige tolle Bücher dabei!

    "Fünf" von U. Poznanski fand ich klasse, da fehlt mir noch der dritte Band der Reihe "Stimmen". Das wird aber sicher bald bei mir einziehen.

    "Herr der Diebe" ist auch toll, aber die anderen Bücher von ihr find ich besser ^^

    Von Trudi Canavan hab ich ja auch schon einiges gelesen und die Reihe, die du vor dir hast, fand ich super!

    "Der Märchenerzähler", oh, da bin ich gespannt, hier spalten sich ja die Meinungen. Da gibts einiges, worüber man sich aufregen könnte, aber da muss man der Wahrheit einfach mal ins Gesicht sehen - bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      jetzt hast du mich noch neugieriger auf die Bücher gemacht. Danke dafür :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    Solange du bei uns bist hat mir unheimlich gut gefallen. Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern von Jodi Picoult.

    Christine habe ich auch noch auf dem SUB. Wann ich es davon befreien werde, weiss ich noch nicht.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :)
      Christine werde ich wahrscheinlich im April lesen. Jodi Picoult mag ich sehr gerne, aber man muss in Stimmung für ihre Bücher sein.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  8. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Sehr Thriller lastig, das gefällt mir.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      das stimmt. Bis zum Sommer muss ich noch ein paar Thriller lesen - obwohl ich die eigentlich immer lesen kann ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  9. Hi Melli :)

    Immer, wenn ich bei dir lande, bleibe ich erstmal am Header hängen. Ich finde den zu knuffig :D Eulen sind toll :)
    Gemeinsamkeiten haben wir keine. "Fünf" möchte ich aber auch ziemlich bald mal lesen. Das soll ja richtig gut sein. Und bei "Teufelszeug" bin ich am überlegen, ob ich es auf die WuLi packen soll. Joe Hill reizt mich ja schon, ich bin nur so ein Schisser ^^ "Christine" könnte ich auch mal mit dazupacken...
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja :)
      Oh ja, ich liebe Eulen auch ♥
      "Fünf" wird als nächstes gelesen, aber erstmal muss ich mein aktuelles Buch beenden.
      "Teufelszeug" habe ich mir noch im März vorgenommen, dann rezensiere ich es voraussichtlich.
      "Christine" ist dann im April dran.
      Ok, ich merke: Ich muss weiterlesen ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen