"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 12. April 2016

SuB-Update April 2016

Hey Ihr Lieben,

es ist schon wieder fast Mitte April und Zeit für mein monatliches SuB-Update.


Im März sah mein SuB noch so aus:



Inzwischen hat sich einiges getan, was daran liegt, dass ich auch mal wieder ein bisschen aussortiert habe. Ich habe Bücher angelesen und gemerkt, dass sie gerade nichts für mich sind. 

"Teufelszeug" von Joe Hill gehört zum Beispiel dazu. Ich hatte es für März aus dem SuB-Glas gezogen und tatsächlich Ende März angelesen, doch leider hat mir der Beginn gar nicht gefallen. Deshalb habe ich es aussortiert, ebenso wie "Solange du bei uns bist" von Jodi Picoult, "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach und "Schwarzes Herz" von Stefanie Gercke. 

Gelesen habe ich aber auch ein bisschen was. Und voilà, mein "neuer" aktueller SuB:


Neu hinzu gekommen ist "Das Geheimnis des verlassenen Schlosses" von Alexander Wolkow. Es zählt aber noch nicht so richtig zum SuB, weil noch ein Zwischenband fehlt, bis ich es lesen kann. Genauso verhält es sich weiterhin mit "Der schwarze Hexenmeister" und "Die silberne Magierin" von Michael Scott. Hier habe ich zumindest im März mit Band 1 begonnen. 

Nun hoffe ich, im April noch ein wenig abbauen zu können. Mit *Julia von Julias Sammelsurium* nehme ich nächste Woche "Christine" von Stephen King in Angriff. Darauf freue ich mich schon sehr, denn es liegen ja noch einige Schätze von King auf meinem SuB und es wird Zeit, sie nach und nach zu lesen! Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch uns gerne anschließen.

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Wow dein SuB ist soo schön klein ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, bin froh, dass ich ihn so gut abbauen konnte. Immerhin war er mal bei 230 :D
      LG Melli

      Löschen