"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Aktion] Top Ten Thursday: Bücher von der (Weihnachts-)Wunschliste

Hey Ihr Lieben,

heutiges Thema beim TTT von *Steffi* sind Bücher, die wir uns (zu Weihnachten) wünschen. Da ich niemals 10 Bücher bekommen würde und mir diese deshalb auch nicht wünsche, zeige ich Euch heute Bücher, die ich mir im Allgemeinen wünsche. 

10 Bücher, die ich mir (zu Weihnachten) wünsche



















Eure Melli ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    deine Liste gefällt mir ziemlich gut. Das Paket hab ich schon gelesen und fands wieder ziemlich gut. Der neue Lockwood und Eisige Schwestern liegten auf dem SuB.
    Der schönste Grund Briefe zu schreiben ist ein Buch, das mich auch anspricht. Aber bisher noch nicht so sehr, dass es auf der WuLi ganz nach oben gewandert ist.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      bei mir stehen alle Bücher auf Platz 1 der Wunschliste ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen, Melli!

    Deine Liste ist ganz nach meinem Geschmack. Die Bücher von Stephen King habe ich allesamt schon gelesen und für gut befunden. „Lockwood“ ist ja immer gut und das Wiedersehen mit David Hunter in „Totenfang“ hat mir gefallen.

    „Eisige Schwestern“ habe ich schon eine Weile auf meinem SuB liegen, es soll recht spannend sein.

    Ich wünsche dir, dass du etliche Bücher davon unterm Christbaum findest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      das hoffe ich auch :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Gleich zwei Bücher von King! Ich hab schon soooo lange nichts mehr von ihm gelesen, da sollte ich mich auch mal wieder umschauen, mir hat er ja früher sehr gut gefallen! Aber momentan les ich in dem Genre einfach wenig.

    Von Lockwood hatte ich nur Band 1 gelesen. Mir hatte es schon gut gefallen, aber so der letzte Kick hat gefehlt, um die Reihe weiterzulesen. Echt schade, denn die Cover sind so toll :D

    Ich wünsch dir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      Lockwood gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen.

      King ist im Moment Autor Nummer 1 bei mir und ich lese sehr viel von ihm (hab einiges aufzuholen).
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Guten Morgen Melli,

    eine spannende Liste hast du zusammengestellt, da sind viele Bücher bei, die mich auch interessieren. :) Das Paket wartet schon auf meine Öffnung und ich hoffe, dass ich da im Urlaub zu kommen. Die Stephen King Bücher stehen auch auf meiner Wuli und eisige Schwestern habe ich verschlungen. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Lockwood liegt Band 1 auf dem Sub, ach, und den neuen Beckett hätte ich auch noch gerne. ^^

    Ich drücke die Daumen, dass der Weihnachtsmann viele Wünsche erfüllen wird.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :)
      Lockwood musst du unbedingt lesen, sie gehört zu meinen liebsten Reihen!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hi Melli,

    den Fitzek kenne ich schon, der ist gut! Eisige Schwestern finde ich auch interessant. :o)

    Meine Weihnachtswünsche

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patricia,
      ich hoffe, dass mir der neue Fitzek auch gefallen wird.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen