"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 21. Oktober 2013

[TAG] DAY AND NIGHT

D: Du liest lieber morgens als nachts. Ja oder Nein?
Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, stimmt das tatsächlich.

A: Ansichten und Meinungen, die ein Buch bei Dir verändert hat?
Ken Follett und Sabine Ebert haben mir bewiesen, dass auch historische Romane toll sein können.

Y: Young Adult. Ja oder Nein?
Ab und zu.



A: Aus manchen Geschichten scheinen die Charaktere herauszutreten und real zu werden. Ja oder Nein?
Ja, vor allem dann, wenn man sich gut mit ihnen identifizieren kann.

N: Niemand darf meine Bücher anfassen! Ja oder Nein?
Nein, aber man sollte vorsichtig mit ihnen umgehen.

D: Du riechst an Deinen Büchern. Ja oder Nein?
Nur wenn sie neu sind.



N: Nicht jeder liebt Bücher. Ist das eine positive oder negative Sache für Dich?
Menschen, die Bücher nicht mögen, sind mir suspekt. :-)

I: Ich halte meine Bücher in bestem Zustand. Oder etwa doch nicht?
Auf jeden Fall!

G: Gott, ich habe so viele Bücher! Ja oder Nein?
Oh ja, aber Bücher kann man nie genug haben. Zur Not wird angebaut...

H: Hast Du jemals etwas über Deine Bücher geschüttet?
Nein, noch nie.

T: Trainierst, kochst oder putzt du gleichzeitig beim Lesen?
Eher nicht, das könnte die Bücher beschmutzen.

gesehen bei der lieben Claudi: Dornroeschen89

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen