"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 21. Oktober 2013

[TAG] DAY AND NIGHT

D: Du liest lieber morgens als nachts. Ja oder Nein?
Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, stimmt das tatsächlich.

A: Ansichten und Meinungen, die ein Buch bei Dir verändert hat?
Ken Follett und Sabine Ebert haben mir bewiesen, dass auch historische Romane toll sein können.

Y: Young Adult. Ja oder Nein?
Ab und zu.



A: Aus manchen Geschichten scheinen die Charaktere herauszutreten und real zu werden. Ja oder Nein?
Ja, vor allem dann, wenn man sich gut mit ihnen identifizieren kann.

N: Niemand darf meine Bücher anfassen! Ja oder Nein?
Nein, aber man sollte vorsichtig mit ihnen umgehen.

D: Du riechst an Deinen Büchern. Ja oder Nein?
Nur wenn sie neu sind.



N: Nicht jeder liebt Bücher. Ist das eine positive oder negative Sache für Dich?
Menschen, die Bücher nicht mögen, sind mir suspekt. :-)

I: Ich halte meine Bücher in bestem Zustand. Oder etwa doch nicht?
Auf jeden Fall!

G: Gott, ich habe so viele Bücher! Ja oder Nein?
Oh ja, aber Bücher kann man nie genug haben. Zur Not wird angebaut...

H: Hast Du jemals etwas über Deine Bücher geschüttet?
Nein, noch nie.

T: Trainierst, kochst oder putzt du gleichzeitig beim Lesen?
Eher nicht, das könnte die Bücher beschmutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.