"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 25. August 2014

[MONTAGSFRAGE bei Libromanie] Das abgefahrenste Buch, das Du je gelesen hast?


Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Montag und somit Zeit für die Aktion der Montagsfrage by Libromanie. Heute geht es um das abgefahrenste Buch, das man je gelesen hat.
Puh. Eine schwierige Frage, da ich ja bisher so ca. 830 Bücher in meinem Leben gelesen habe. Das abgefahrenste? Da fällt mir spontan "Das Buch" von Wolfgang Hohlbein ein. Da ich mich aber nur grob an die Handlung etc. erinnern kann, lese ich es gerade zum zweiten Mal. Sobald ich es beendet habe, werde ich es rezensieren. Ich kann mich nur entsinnen, dass es mir richtig gut gefallen hat, weil nichts so war, wie es schien.
Was war Euer abgefahrenstes Buch? Das würde mich wirklich interessieren.
Viele liebe Grüße, Eure Melanie

Kommentare:

  1. Du hast aber ganze Menge gelesen!! :D
    Ich glaube bei so einer Anzahl hätte ich Probleme, dass abgefahrenste herauszupicken. :D
    Viel Spaß mit dem Buch "Das Buch". ;)
    Ich folge dir jetzt einfach mal und freue mich auf neue Posts von dir. <3

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es war tatsächlich sehr schwierig, das abgefahrenste herauszupicken. Ich habe sicherlich schon sehr viele abgefahrene Bücher gelesen. An manches kann man sich aber in dem Moment des Darübernachdenkens einfach nicht erinnern ;) Ich werde auf jeden Fall auch mal bei Dir vorbeischauen :) LG Melli

      Löschen
  2. Schon die zweite, die "Das Buch" mag... interessant!

    AntwortenLöschen