"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 26. August 2014

[1. Bloggeburtstag] Ein dickes DANKESCHÖN...

... an Euch alle! Es ist kaum zu glauben, aber ich blogge tatsächlich schon seit einem Jahr! In der Zeit ist viel passiert, ich habe 40 treue Leser gewonnen (wow!) und auch auf Facebook im Zuge meiner eigens angelegten FB-Seite viele Bücherfreunde kennen lernen können. Danke dafür!
 
Im Laufe der Zeit habe ich trotz Arbeit immer regelmäßiger Zeit für Blogeinträge gefunden. Seit Kurzem nehme ich an Aktionen von anderen Bloggern teil, was ich in der Zukunft auf jeden Fall weiterführen möchte, da es mir großen Spaß macht. So bin ich auch sehr froh, dass die Aktion "Gemeinsam lesen" weitergeführt wird. Ein entsprechender Post wird im Laufe des Tages noch folgen.
 
Ferner habe ich "medimops" und "rebuy" für mich entdeckt, was wohl noch zu einigen Neuzugängen in der Zukunft führen dürfte...:-)
 
Da ich mich des Weiteren vor einiger Zeit in der Bibliothek angemeldet habe, werde ich künftig weiterhin die verschiedensten Genre und Autoren lesen können, so dass Ihr Euch auf ebenso abwechslungsreiche Rezensionen freuen könnt. Mein Lesegeschmack ist breit gefächert und ich lese parallel, da ich je nach Stimmung zu einem bestimmten Buch greife. So kann ich die mir verfügbare Lesezeit besser nutzen, als wenn ich immer nur an einem Buch lesen und dieses bei Unlust aus der Hand legen würde.
 
Zum Glück habe ich nie bzw. sehr selten Leseflauten, so dass ich hoffentlich auch in Zukunft ohne größere Unterbrechungen noch ganz viel lesen kann :-).
 
Auf in ein neues Jahr voller Rezensionen, TAGs, Buchprojekten und einem hoffentlich schrumpfenden statt steigenden SuB :-).
 
Ich kann nur eines sagen: DANKE, DANKE, DANKE!
 
Viele Grüße und habt einen schönen Tag! Eure Melli

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Da bin ich mal gespannt, was noch so von dir kommt. Bisher finde ich deinen Blog nämlich total toll :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna :-). Ich bin auch gespannt, was das nächste Jahr für uns bereit halten wird :-). Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass beim Bloggen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen :) Ich hoffe doch, dass ich noch ganz lange viel Spaß am Bloggen haben werde! :-) Viele Grüße Melanie

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.