"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 2. August 2015

Lesemonat Juli 2015

Hey Ihr Leseratten,


wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für den Lesemonat :) Im Juli habe ich folgende Bücher gelesen:


1. Vilm - Der Regenplanet - Karsten Kruschel (219 Seiten) 3/5
2. Der Fürst des Nebels - Carlos Ruiz Zafón (270 Seiten) 4/5 Rezension
3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green (336 Seiten) eBook 5/5 Rezension
4. Abgeschnitten - Fitzek und Tsokos (395 Seiten) 4/5 Rezension
5. Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky (368 Seiten) eBook 4/5 Rezension
6. Maddie - Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky (384 Seiten) eBook 4/5
7. Anziehungskraft (Stil kennt keine Größe) - G. M. Kretschmer (240 Seiten) eBook 4/5 Rezension
8. Der Geist - Richard Laymon (512 Seiten) eBook 3/5 Rezension
9. Detektiv Conan Band 12 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
10. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien (464 Seiten) 3/5 Rezension
11. Urlaub im All - Anja Heitlinger (450 Seiten) 4/5 Rezension
12. Lissy vom Reiterhof - Jenny Winter (350 Seiten) 5/5 Reihen-Rezension
13. Grabesstille - Tess Gerritsen (443 Seiten) 5/5 Rezension

Statistik
13 Bücher mit 4.431 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 143 Seiten
Neuzugänge: 9 Bücher (plus ein paar geliehene)

SuB: 30 Bücher
Angefangen: 6 Bücher
Offene Buchreihen: 54



Die Liste meiner offenen und beendeten Buchreihen findet ihr *hier*.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lesemonat, denn ich hatte keinen Urlaub und habe fleißig "nebenbei" gearbeitet ;)

Was habt ihr Tolles gelesen?

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen