"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 27. Februar 2016

[Aktion] 3 Pictures Of Your Week



Hey Ihr Lieben,

heute mache ich bei einer Aktion von *Taya* und *Grinsemietz* mit: 3 Pictures Of Your Week.

Der Name spricht für sich: Es geht darum, Euch drei Fotos der Woche zu zeigen.

Das Thema der Woche lautet: Blau. Und los geht's :)


Das Thema hat mich schon ins Grübeln gebracht, denn es ist gar nicht so einfach, blaufarbige Dinge zu finden, zumal ich ja meist wenigstens eine Sache finden möchte, die etwas mit Büchern zu tun hat. Aber ich habe es geschafft!



 +++Meine Lese-Lotte+++
Das ist meine Lese-Lotte. Ich hatte sie Euch *in diesem Post* schon einmal vorgestellt. Wie Ihr seht, sind Eulen drauf, weil ich sie einfach liebe :) Im Grunde dient sie dazu, gemütlicher lesen zu können. Im Moment nutze ich sie eher weniger, das sollte ich ändern!


+++"Skulduggery Pleasant" Band 3+++
Passend zum Thema habe ich in dieser Woche zufällig den dritten Band der Reihe gelesen und dieser ist in Blau gehalten.


+++Kerzen+++
Ich mag sie in allen Farben und habe auch eine blaufarbige in meiner Sammlung. Langsam ist es abends wieder etwas länger hell, aber vor allem in der dunklen Jahreszeit sind Kerzen einfach wunderbar.

Was habt Ihr die Woche an blauen Dingen entdeckt?

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli

Kommentare:

  1. Hey Melli

    ich bin heute auch wieder dabei
    Hier mein Beitrag

    Kerzen kann man nie genug haben, aber ich mache eher selten welche an. Ich hab es ja nicht so mit Feuer :D

    Ach und du hast ja mal gefragt ob wir zusammen "Christine" von Stephen King lesen wollen. Im März schaffe ich das nicht mehr, weil ich viel für die Uni tun muss. Aber wenn du noch magst, können wir das für den April in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich habe es auch überhaupt nicht mit Feuer! Nutze nur diese Anzünder, bei denen die Flamme weit weg ist :D
      Oh, das freut mich, dass du da noch dran gedacht hast. April klingt gut, Genaueres können wir ja dann noch mal bequatschen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Huhuuu

    Von einer lese Lotte habe ich ja noch nie gehört. Sieht aber cool aus mit den eulen.

    Und Kerzen mag ich auch *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Taya :)
      Ich finde die Lese-Lotte sehr praktisch und muss sie mal wieder öfter nutzen :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Huhuuu

    Von einer lese Lotte habe ich ja noch nie gehört. Sieht aber cool aus mit den eulen.

    Und Kerzen mag ich auch *.*

    AntwortenLöschen