"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 13. Februar 2016

[Aktion] 3 Pictures Of Your Week bei Taya und Grinsemietz



  
Hey Ihr Lieben,

heute mache ich bei einer Aktion mit, die ich erst ganz neu entdeckt habe: 3 Pictures Of Your Week bei *Taya* und *Grinsemietz*.

Der Name spricht für sich: Es geht darum, Euch drei Fotos der Woche zu zeigen.

Das Thema der Woche lautet: Weiß. Und los geht's :)





+++ Papier +++
brauche ich jeden Tag, um Gedanken festzuhalten, mir Stichpunkte zu Rezensionen oder geplanten Blogposts zu notieren und natürlich um ganz Alltägliches aufzuschreiben wie Einkaufszettel o. ä. :)



+++ Kindheitserinnerungen +++
Beim Aufräumen mal "wieder gefunden" :D Kennt Ihr sie noch, die kleine Diddl-Maus?



+++ Milch +++
Mit einem leckeren Frühstück lässt es sich viel besser in den Tag starten! Milch gibt es bei mir nicht jeden Tag, aber wenn, dann nur in Verbindung mit Cornflakes :)

Zeigt mir Eure Bilder der Woche!

Habt einen schönen Tag!
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Markennennung**]

Kommentare:

  1. Halli Hallo

    Schöööön dass du mit dabei bist. Freut mich sehr :)

    Diddle maus.... Gott was hab ich damals viel von Diddle gehabt. Meine Eltern sind durchgedreht lach

    Tolle Umsetzung zum Thema wie ich finde :)

    Liebe grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melle :)
      Ich hatte auch so einiges von Diddl. *g*
      Aber ich finde es immer toll, wenn jemand was sammelt, weil es dann leichter fällt, ihm was Passendes zu schenken :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Halli Hallo

    Schöööön dass du mit dabei bist. Freut mich sehr :)

    Diddle maus.... Gott was hab ich damals viel von Diddle gehabt. Meine Eltern sind durchgedreht lach

    Tolle Umsetzung zum Thema wie ich finde :)

    Liebe grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    na das freut mich, dass du dich angeschlossen hast :)
    Diddl-verrückt war ich damals auch. Bei mir an der Schule war jede Pause große Tauschbörse. Meine Mutter war verzweifelt weil ich ständig neue Sachen wollte. Böse Böse :D

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Wir haben früher auch mit Diddl und Stickern "gedealt". :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Schön, dass du auch mit dabei bist.
    Oh Gott ja Diddl. Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Brief an Taya auf Diddl - Papier verfasst. *lol*
    Aber Papier hab ich auch immer dabei, egal ob im Filo oder andere Notizzettelchen.

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke dir :)
      Papier ist einfach wichtig! :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).