"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 16. Februar 2016

[Aktion] Disney-Dienstag bei LeFaBook

Heute bin ich bei einer Aktion von *LeFaBook* dabei, die ich schon länger verfolge, aber noch nicht aktiv daran teilgenommen habe. Jetzt ist es so weit! Lasst Euch verzaubern ;)




Da gibt es so einige, denn manche Bücher MUSS man einfach besitzen. Ich leihe sehr viele Bücher, aber bei einigen macht es klick und dann brauche ich sie dringend für mein Regal ;)

Aktuell stehen vor allem Stephen-King-Bücher auf meiner Wunschliste - egal, ob schon gelesen oder noch nicht. 

Bereits gelesen und trotzdem auf der Wunschliste habe ich z. B. 

"Das Spiel" von Stephen King
"Alpträume" von Stephen King
"Im Morgengrauen - Unheimliche Geschichten" von Stephen King. 

Des Weiteren habe ich die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth schon gelesen, aber Teil 2 und 3 trotzdem auf der Wunschliste, denn diese Buchreihe möchte ich gerne komplett im Regal haben. 

Das Gute an solchen Büchern auf der Wunschliste ist, dass der SuB nicht wächst, wenn die Bücher dann bei einem einziehen ;)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.