"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 4. Februar 2016

SuB-Update Februar 2016

Hey Ihr Lieben,

ich möchte meinen SuB bekanntlich ebenso abbauen wie fast alle, die zu viele ungelesene Bücher im Regal verstauben lassen.


Zum einen hilft es dabei natürlich, wenig zu kaufen und das gelingt mir im Moment erstaunlich gut.

Um mich noch weiter zu motivieren, möchte ich nun einmal im Monat alle ungelesenen Bücher stapeln und ein Foto davon machen. Je weniger Bücher ich von Monat zu Monat dabei "schleppen" muss, umso besser ;)

Im Januar habe meinen SuB bereits fotografiert. Dazu gab es auch einen *Post*. Hier noch mal das Foto:


Nun habe ich für das Update erneut alle Bücher zusammengetragen und ein aktuelles Foto gemacht:






Dafür habe ich die Bücher in selber Reihenfolge gestapelt. Einzig der Neuzugang aus dem Januar oben links ist neu. 

Nun hoffe ich, Euch im März einen Erfolg und damit einen kleineren Bücherstapel zeigen zu können. :)

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.