"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 29. Januar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017

Hey Ihr Lieben,

im Januar durften nach monatelangen Kaufverbots (mit Ausnahmen) endlich wieder Bücher bei mir einziehen ^^ Immerhin kam mein SuB auf null und das musste gefeiert werden - mit neuen Büchern xD


Zunächst lieh ich mir ein Buch aus:


Dann musste ich natürlich sofort in die Bücherei :D und habe von dort Folgendes mitgenommen:


Schließlich bestellte ich im Januar auch bei medimops - seit Langem mal wieder. Es durften auch hier einige Schätze einziehen:


 Besonders gefreut habe ich mich über den Narnia-Schuber, denn er war noch eingeschweißt!


 Zu Weihnachten hatte ich ein Glückslos geschenkt bekommen und habe auch tatsächlich etwas gewonnen. Den Betrag habe ich in dieses Buch investiert:


Vom *Festa-Verlag* habe ich freundlicherweise diese beiden Bücher nebst zwei Magneten bekommen:



Ich bin total gespannt auf die ganzen Bücher, vor allem aber auf den Horror aus der Festa-Extrem-Reihe. Sie werden nur über den Verlag verkauft und sind ab 18 Jahren erhältlich.

Kennt Ihr eines der Bücher? Wie hat es Euch gefallen?

Eure Melli ♥


Kommentare:

  1. Uii der Festa Verlag :)
    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena :)
      Du hast mich einfach permanent angefixt xD
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    das sind ja tolle Neuzugänge.
    "Neunzehn Minuten" ist für mich eines der besseren Picoult Bücher. Viel Spaß damit.

    Einige der Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste/meinem SuB. Da bin ich gespannt auf deine Meinung.
    "Der Hof" soll ja nicht so gut sein, daher subbt es bei mir noch. Mal sehen, wann ich danach greife.

    Der Narnia Schuber sieht richtig schön aus. Macht sich sicher gut im Regal :)

    Viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :)
      "19 minutes" habe ich auf Englisch da, deshalb wird es eine Herausforderung. Mal sehen, wie es mir gefällt.
      "Der Hof" kann mich hoffentlich überzeugen.
      Mit dem Narnia-Schuber habe ich schon länger geliebäugelt und ihn mir jetzt einfach mit bestellt. Ich hoffe, dass ich mich in die Geschichte hineinfallen lassen kann.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen