"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 26. Februar 2017

[Neuzugänge] Februar 2017

Hey Ihr Lieben,

mein Lesemarathon und überhaupt meine regelmäßige Blogaktivität war vor Kurzem leider abrupt zu Ende, es kamen nur zwei vorbereitete Posts online. 


Das lag daran, dass mir das reale Leben einen Strich durch meine Bücher-Rechnung gemacht hat. Ich hatte meinen Kopf voll mit anderen Dingen - wie das eben manchmal so ist - und hatte keinerlei Freude daran, in Bücher abzutauchen oder darüber zu schreiben.

Das ist jetzt zum Glück wieder anders und ich bin wieder voll mit Lese-Plänen und Freude an Büchern. 

Heute möchte ich Euch meine Neuzugänge aus dem Februar vorstellen. Es sind einige geworden, weil ich in Buchkaufstimmung war. Und fast alle sind dem Genre Horror zuzuordnen :)

Die Bücher habe ich ausnahmsweise alle neu gekauft. Die fünf Bücher aus dem Festa-Verlag kamen als "Ekel-Paket" bei mir an :D Ich konnte einfach nicht widerstehen, sie mir zu bestellen.


Von Stephen King durften auch drei Bücher bei mir einziehen sowie zuguterletzt "Stiefkind" von S. K. Tremayne.

Ich freue mich auf die ganzen Bücher und bin froh, wieder Spaß am Lesen zu haben.

Kennt Ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    manchmal ist das halt so und das echte Leben geht einfach vor. Trotzdem haben sich sehr hübsche Neuzugänge zu dir ins Regal gesetzt. „In einer kleinen Stadt“ und „Feuerkind“ liegen auch auf meinem SuB bereit.

    Ich habe in diesem Jahr schon zwei Bücher vom Festa-Verlag gelesen. Sie sind nicht schlecht, aber Splatter ist einfach nicht meins. Ich wünsche dir grausliche Stunden mit der Lektüre!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja, ich weiß auch nicht, wo die auf einmal alle herkamen ^^
      Ich muss ja sagen, dass ich total gespannt auf die weiteren Bände der Festa-Extrem-Reihe bin. Suche gerade irgendwie das Extreme ^^
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Ich sehe das Ekel-Paket. 2 der Bücher sind bei mir Highlights, zwei andere mittelmäßig und die Zombies in der Besserungsanstalt sind die einzigen, die mir in meiner Sammlung noch fehlen :) Wünsche dir viel Spaß und halte die Augen weit offen nach deine Rezensionen :)

    Bei Herrn King werde ich nun zeitnah noch den letzten Band der Dunklen Turm Reihe lesen und dann geht es chronologisch mit "Dead Zone" bei mir weiter.

    Ach ja: Stiefkind war bei mir leider ein Flop. Bin gespannt, ob der Roman wieder die Leser teilt, wie bei seinem ersten Roman "Eisige Schwestern".

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ich bin total gespannt auf die weiteren Bände der Extrem-Reihe :)
      King ist bei mir ganz oben auf der Liste und ich lese sie nun nach und nach.
      "Eisige Schwestern" und "Stiefkind" liegen beide auf meinem SuB und ich hoffe, dass sie mir gefallen werden.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
    2. Hast schon einen Hang, zu welchem KT es dich zuerst ziehen wird? :)

      Löschen
    3. Meinst Du mit KT S. K. Tremayne? Falls ja, werde ich "Eisige Schwestern" zuerst lesen :)

      Löschen
    4. Verzeih. Mit KT meine ich Klappentext der Festa Bücher 😉

      Löschen
    5. Ah, okay :)
      Ich lese sie wahrscheinlich in der Reihenfolge der Nummern, also zuerst den zweiten Band (Zombies aus der Besserungsanstalt) :)
      Liebe Grüße!

      Löschen