"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 3. Februar 2017

[Leseplanung] Februar 2017

Hey Ihr Leseratten,

heute habe ich meine Leseplanung für den Februar für Euch. Es ist selbstverständlich nur eine Auswahl und ich werde diese Bücher niemals alle schaffen :D

Aber ich möchte mir einiges vornehmen, immerhin winken im Februar ein paar freie Tage. Mal schauen, was ich so für neue Geschichten entdecken kann.





Die Printausgaben



Diverse eBooks und Hörbücher



















Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Laymon und King *.*

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    ich sehe schon, der Februar ist sehr Andreas-Gruber-lastig. Bin gespannt, wie dir "Todesfrist" gefällt. Die Reihe möchte ich dieses Jahr auch angehen.

    Liebe Grüße & spannende Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      gut erkannt ^^ Ich war ja vor einiger Zeit schon total im Andreas-Gruber-Fieber und hatte mir alle seine Bücher auf die Liste gepackt. Doch dann ist irgendwas dazwischengekommen - wie das immer so ist :)
      Jetzt sind sie aber nach und nach dran. Mal sehen, wie viele ich im Februar davon verschlinge :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).