"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 1. März 2017

[Lesemonat] Februar 2017

Hey Ihr Lieben,

ganz pünktlich zum Monatsbeginn habe ich heute meinen Lesemonat Februar für Euch.

Der Monat verlief durchwachsen, weil ich insgesamt durchschnittlich viel las, aber eine ganze Woche lang auch gar nicht. Das lag an einer privaten Angelegenheit, die mich Mitte des Monats extrem beschäftigt hat. Nun ist zum Glück wieder alles gut und ich kann mich in Bücher fallen lassen wie zuvor.





Das sind die Printausgaben und dazwischen hat sich eine DVD-Staffel geschlichen. Ich konnte "Desperate Housewives Staffel 8" beenden und habe die Serie damit zum zweiten Mal komplett durch. Nun schaue ich Pretty Little Liars weiter.

Gelesen bzw. gehört habe ich Folgendes:

1. Auseinandergelebt - Florian C. Booktian (314 Seiten) 3/5 Rezension
2. Apokalypse Marseille - Andreas Gruber (341 Seiten) 4/5 Rezension folgt
[Hörbuch] Das Haus - Richard Laymon 3/5
3. Splitterherz - Bettina Belitz (632 Seiten) 2/5
4. Todesfrist - Andreas Gruber (432 Seiten) 4/5 ggf. folgt eine Rezension
5. Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Robert L. Stevenson (117 Seiten) 3/5
6. Das Wunder von Narnia - C. S. Lewis (168 Seiten) 3/5
7. Extreme Horror - Die Anthologie - versch. Autoren (350 Seiten) 4/5 Rezension folgt
8. Der König von Narnia - C. S. Lewis (163 Seiten) 4/5

Statistik
8 Bücher mit 2.517  Seiten gelesen und 1 Hörbuch gehört 
Ø pro Tag: 90 Seiten
Neuzugänge: 9 Bücher
SuB: 24 eigene + 9 geliehene Bücher
Offene Buchreihen: 27

Was war sonst noch los?
Nachdem ich wahnsinnig gut ins Neue Jahr gestartet war, verfolgte mich im Februar dafür eine Pechsträhne. Das wirkte sich auch aufs Lesen aus. Ich konnte mich nur schwer darauf konzentrieren. Dann kam noch eine unerfreuliche private Angelegenheit dazu, die alles verschlimmerte. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut und das darf gerne so bleiben!
Vorfreude März
Ich wünsche mir für den März, dass ich Zeit und Ruhe zum Lesen finden werde. Und das Gleiche wünsche ich Euch natürlich auch! Lasst uns lesen ♥

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen