"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 4. März 2017

[Leseplanung] März 2017



Hey Ihr Lieben, 

nachdem ich mir im Februar viel vorgenommen hatte und mir das reale Leben einen Strich durch meine Leseplanung gemacht hatte, tauchen einige Bücher aus dem letzten Monat wieder auf, weil ich sie gerne lesen möchte.


Ich habe mir wieder einiges auf die Liste gepackt, weiß aber, nicht alles schaffen zu können. Das ist auch gar nicht das Ziel, sondern es soll für mich eine Auswahl darstellen, aus der ich mich den ganzen Monat über bedienen kann ;)

Folgende Bücher stehen auf meiner Liste für März:



Es ist eine bunte Mischung und ich freue mich auf jedes einzelne Buch :)

Ich bin mal gespannt, was der Monat so bringt und wie viel Zeit ich zum Lesen finde.

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.