"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 14. September 2015

Top 3 Bücher von der Wunschliste

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bisher im September recht fleißig lese und noch keinen Neuzugang zu verzeichnen habe, möchte ich Euch heute die drei Bücher vorstellen, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen und die ich mir kaufen werde, sobald sie etwas günstiger zu haben sind bzw. als Belohnung, wenn mein SuB weiter geschrumpft ist. Es handelt sich um folgende Bücher:


Da wäre zum einen der dritte Band der Jahrhunderttrilogie von Ken Follett, "Die Kinder der Freiheit". Ich habe den zweiten Band geliebt (mehr als den ersten) und freue mich schon total auf diesen finalen Band der Reihe!

*Bildquelle*

Vor Kurzem ist ein weiteres Buch von einem meiner liebsten deutschen Komiker erschienen, und zwar dieses:

*Bildquelle*

"Der Junge muss an die frische Luft" von Hape Kerkeling. Da er auch selbst das Hörbuch spricht, muss dieses wahrscheinlich dann auch noch bei mir einziehen :)

Ebenfalls eine Neuerscheinung hat es mir vor allem wegen des Covers angetan. Die Rede ist von

*Bildquelle*

Stephen Kings "Finderlohn". Ist es nicht wunderschön?

Mal sehen, ob und wann ich diese Schätze tatsächlich zu meinem Besitz zählen darf :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen