"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 12. September 2015

[Neuzugänge] September 2015


Hey Ihr Lieben,

ich bin nur mal kurz online, denn ich konnte es nicht lassen und hab mir "ein paar" eBooks bei unserer Bücherei geliehen.

Ich möchte sie Euch zeigen:
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*




[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*


Dafür noch kein Buch in diesem Monat gekauft! Trotzdem freut es meinen SuB nicht gerade ;)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Da sind ein paar tolle Bücher dabei!!! Obwohl ich Picoult Fan bin, hat mir in deiner Liste "Todesengel" am Besten gefallen! Ein großartiges Buch! Eigentlich kenne ich alle Neuzugönge bis auf das Link Buch, "Vergiss den Sommer nicht", "Eine für vier" und den Elisabeth George Krimi....Gerritsen ist bei mir immer erste Wahl, genauso wie Picoult!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,
      danke für deine Zeilen :)
      Da bei der Bücherei die Leihfrist von eBooks so kurz ist, habe ich "nur" vier Bücher davon tatsächlich gelesen. Die anderen habe ich mir aber notiert, um sie später zu lesen. "Todesengel" möchte ich auf jeden Fall noch irgendwann lesen, aber nun sind mir erstmal wieder andere "dazwischengekommen" ^^
      Gerritsen finde ich auch super und "Abendruh" fand ich wieder klasse. Picoult mag ich auch sehr gerne :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).