"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 30. Januar 2016

[Update] Projekt 11 Bücher und Leseplanung

Hey Ihr Lieben,
ich habe es geschafft! Das Projekt 11 Bücher ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die folgenden Bücher habe ich von meinem SuB befreit:






Ich bin sehr stolz, erst beim Lesen des letzten Buches ein neues Buch gekauft zu haben. Ansonsten habe ich durchgehalten. In welcher Reihenfolge ich die Bücher gelesen habe, könnt ihr meiner *Leseliste* entnehmen. Zwischendurch habe ich imme wieder zu anderen Büchern gegriffen, auf die ich gerade mehr Lust hatte.

Nun möchte ich mir wieder ein paar Bücher weniger vornehmen, damit Ihr ungefähr wisst, welche Rezensionen auf Euch zukommen. 

Ich nehme mir folgende drei Bücher vor:




Kennt Ihr eines der Bücher? Und kann man "Eisige Nähe" tatsächlich als Einzelband lesen, ohne die beiden vorherigen Bände der Reihe zu kennen?

Update: "Eisige Nähe" von Andreas Franz habe ich aussortiert, nachdem ich es angelesen habe. Es dauert mir einfach zu lange, bis was Spannendes passiert. Tja, so was kommt eben auch manchmal vor.

Eure Melli


Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    da gratuliere ich dir herzlich, dass du durchgehalten hast! Super! :-)

    "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" habe ich schon gelesen und mir hat es nicht so gut gefallen. Die Geschichte ist aber nicht schlecht, sie hat mich einfach nicht so angesprochen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      danke dir :) Ich bin stolz, durchgehalten zu haben :)
      "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" habe ich erst vor Kurzem als Mängelexemplar ergattert. Ich hoffe natürlich, dass es mir gefällt, aber wenn nicht, dann ist das eben so. Bin gespannt :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen