"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 17. Januar 2016

Im World Wide Web entdeckt #11

Hey Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Fundstücke der Woche. Los geht's :)

Bei *Nicole von Zeit für neue Genres* habe ich die *Stephen King Challenge 2016 von Sabrinas Welt der Bücher* entdeckt. Ich selbst nehme nicht teil, aber vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Lust, das noch zu tun. Als Fan dieses großartigen Autors kann ich es Euch natürlich nur ans Herz legen :)

Anne von Neontrauma hat eine *tolle Aktion* ins Leben gerufen, die sich mit dem Bloggen und persönlichen Themen beschäftigt. Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich auch ab und zu teilnehmen.

Bei Anka von Ankas Geblubber findet Ihr *hier klick* die Info zu den 7. Stuttgarter Kriminächten 2016. Stuttgart ist leider von mir aus gesehen etwas weit, aber vielleicht seid Ihr dort ja ganz in der Nähe und habt Lust, mal vorbeizuschauen? Dann schaut mal bei Anka vorbei!

Was waren Eure Fundstücke der Woche?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.